Landjugend lud zu lustigem Bezirksball

Ingrid, Christina, Andreas, Theresa, Julia
55Bilder
  • Ingrid, Christina, Andreas, Theresa, Julia
  • hochgeladen von Helmut Klein

FRANKENMARKT. Der beliebte Ball der Landjugend, veranstaltet vom Bezirksvorstand, fand heuer im Gasthaus Kogler in Frankenmarkt statt. Eröffnet wurde der Ball traditionell mit dem Auftanzen, anschließend sorgte die "Johann Gruber Band" für Spaß auf der Tanzfläche. Mitglieder der Landjugend verkauften Lebkuchenherzen, die Burschen verschenken und damit ihre Zuneigung ausdrücken konnten. Und natürlich sorgten sie mit ihrer Mitternachtseinlage auch heuer wieder für viele Lacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen