Maturaball der HTL Vöcklabruck 2018

Carla, Jakob, Michi und Thomas
70Bilder

VÖCKLABRUCK, LAAKIRCHEN. Am 13. 1. 2018 veranstaltete die HTL Vöcklabruck ihren alljährlichen Maturaball im VAZ Alfa in Steyrermühl. Es war wieder soweit, die Türen öffneten sich um 19:30 Uhr. Der Ball unter dem Motto "Mehr Amateur als Ingenieur – 5 Jahre nichts gerafft und jetzt endlich geschafft” wurde eingeläutet. Für einen schwungvollen Abend sorgte das Tanzorchester "The Tower’d Camels". Tolle Preise wurden bei der Tombola und dem Schätzspiel verlost. Let’s Celebrate hieß es bei der Überraschungs-Happy-Hour um 1:00 Uhr. Mit einem großen Dankeschön bedankten sich die SchülerInnen der Abschlussklassen bei allen LehrerInnen, Sponsoren und Gönnern, ohne die so ein Event nicht möglich wäre. Ein Shuttle-Bus sorgte für die sichere An- und Abfahrt der Gäste. Die Maturaklassen freuten sich über rund 1.500 Ballgäste die noch bis 3 Uhr früh feierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen