Neue Turngeräte für NMS Schörfling

Große Freude herrscht in der NMS Schörfling über die neuen Turngeräte.
  • Große Freude herrscht in der NMS Schörfling über die neuen Turngeräte.
  • Foto: NMS Schörfling
  • hochgeladen von Nina Fellner, Mag. phil.

SCHÖRFLING. Über neue Turngeräte dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der NMS Schörfling freuen, welche von der Österreichischen Schulsporthilfe und Firmen aus der Umgebung angeschafft wurden. Knapp 1.000 Schulen und Kindergärten in ganz Österreich werden bereits von der Schulsporthilfe betreut. Zwischen 8.000 und 10.000 Firmen, von Kleingewerbebetrieben bis zu großen Wirtschaftsunternehmen, beteiligen sich jährlich an den Aktionen und so eröffnet sich für regionale Wirtschaftstreibende auch die Chance einer sinnvollen Sponsoringtätigkeit. Mit einem Betrag von stolzen 3.500 € konnten nun für die NMS Schörfling unter anderem Bälle, Reifen, diverses Leichtathletikmaterial und vieles mehr gekauft werden, worüber sich Lehrer und Schüler riesig freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.