Bezahlte Anzeige

Neueröffnung im Schlosshotel Mondsee

Unser Gewölberestaurant "Culinaro" öffnet nun mit 15. Juli seine Pforten.
Lernen Sie uns kennen und genießen Sie unser Eröffnungswochen-Spezialangebot.
Wir freuen uns darauf, Sie culinarisch verwöhnen zu dürfen!

Genussvolle Auszeit

Nun ist es soweit - unser Gewölberestaurant öffnet unter dem klingenden Namen "Culinaro" seine Pforten.
Nach einigen Renovierungsarbeiten erstrahlt das schöne Restaurant im Gewölbe des ältesten Benediktinerklosters in frischem Glanz und heißt seine Gäste willkommen. Nach dem Motto "Mediterrane Auszeit", bietet das Culinaro allen Liebhabern von Fisch, Steaks und mediterraner Küche, Produkte und Speisen in erstklassiger Qualität und mit ausgezeichnetem Geschmack.

Lernen Sie unser neu eröffnetes Gewölberestaurant "Culinaro" kennen!

Nach der Übernahme im heurigen Jahr und einigen Renovierungsarbeiten erstrahlt das Gewölberestaurant nun im neuen Glanz und öffnet für seine Gäste unter dem Namen "Culinaro" seine Pforten. Mit frischen Produkten in erstklassiger Qualität verwöhnt das Culinaro-Team seine Gäste in Zukunft nicht nur bei Veranstaltungen sondern auch à la carte. Für alle Liebhaber von Fisch, Steak und guter italienischer Küche ist das Culinaro genau der richtige Ort um den Tag genussvoll ausklingen zu lassen. Unser Ziel ist es, erstklassigen Geschmack mit einer locker-leicht und fröhlichen Stimmung zu Kombinieren.

Wann: 15.07.2015 18:00:00 Wo: Schlosshotel Mondsee, Schloßhof 1a, 5310 Mondsee auf Karte anzeigen
Autor:

Schlosshotel Mondsee aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.