Onk Lou und Scheibsta beim Timelkamer Aufestival

2Bilder
Wann: 30.06.2017 19:30:00 Wo: Leiderer Au - Nähe Bahnhof, Timelkam auf Karte anzeigen

Der Freitag des Timelkamer Aufests steht ganz im Zeichen hochklassiger Musik. Onk Lou&The Better Life Inc. und Scheibsta & die Buben werden für einen Abend sorgen, der den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Onk Lou stammt aus Ollersdorf in Niederösterreich und war in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs. Er hat auf Songwriterfestivals in Dänemark genauso gespielt, wie in Russendiskos in Moskau, auf Wohnungsparties in Berlin oder auf der Straße in Italien. Mit seinem neunen Song „In the Morning“ ist der „Singer-Songwriter“ Onk Lou derzeit auf Platz 8 der Austria Top 40 und das will schon was heißen.
Im November 2015 haben „Scheibsta & die Buben“ ihr Debütalbum „Bist du noch wach?“ veröffentlicht. Ein Jahr später kommen sie jetzt mit ihrem nächsten Release
angetanzt… Die Bubenhits´16.
Scheibsta & die Buben fassen auf diesem Album ihre musikalischen Highlights aus 2016 zusammen und Hits wie „20/30“, „Opernsänger“ oder „Schlecht Drauf“ sind nur drei der insgesamt neun neuen Meisterwerke dieser außergewöhnlichen Formation.
Des Weiteren findet am Samstag das bereites legendäre Hobby-Fußballturnier statt. Am Sonntag folgt noch der traditionelle Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung der Marktmusik Timelkam.

Tickets sind bei allen Spielern des TSV erhältilich und auch auf Ö-Ticket!!

Link Ö-Ticket: http://www.oeticket.com/Tickets.html?affiliate=B38&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1939555%249784867&xtmc=Onk_lou&xtnp=1&xtcr=1)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen