SK Kammer suchte am Sportlerball die Olympiateilnehmer für London

20Bilder

SCHÖRFLING. Viel los war am Ball des Sportklubs Kammer, der am vergangenen Samstag im Gasthaus Koderhold in Schörfling über die Bühne ging. Rund 170 Besucher genossen die gute Stimmung, unter anderem auch Bürgermeister Gerhard Gründl mit seiner Frau Gertrude, Vizebürgermeisterin Gabriela Rathje und Hans Bieringer, der Präsident des SK Kammer. Thema des Balls war heuer „Olympiade 2012 London“: als Mitternachtseinlage wurde demnach der Olympiateilnehmer des Sportklubs Kammer gesucht. Mit Erfolg: Die Basketballer errangen als „Village People“ den ersten Platz. Das wurde natürlich bis fünf Uhr früh gebührend gefeiert.
Foto: Helmut Klein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen