Pralinen mit Vöcklabruck-Design
Süßes im Zeichen des Stadtturms

Josef Renner (WKO), Vizebürgermeisterin Elisabeth Kölblinger, Margit Spitzer, Bürgermeister Peter Schobesberger, NIna Pixner und Markus Stieglmayr (beide Oberbank, v.l.).
3Bilder
  • Josef Renner (WKO), Vizebürgermeisterin Elisabeth Kölblinger, Margit Spitzer, Bürgermeister Peter Schobesberger, NIna Pixner und Markus Stieglmayr (beide Oberbank, v.l.).
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Margit Spitzer vom "Käseeck" präsentiert neue Pralinen-Kreation.

VÖCKLABRUCK. "Das bekannte Vöcklabrucker Motiv gibt es ja in vielen Kreationen. Jetzt gibt es den Stadtturm zusätzlich als Gaumenfreude in Form einer Praline", sagt Margit Spitzer, Inhaberin des Vöcklabrucker Genussgeschäftes "Käseeck". Produziert werden die Vöcklabrucker Stadtturm-Pralinen mit Haselnuss-Nougat-Creme, auf denen auch das Wappen zu sehen ist, in der Firma Wenschitz in Allhaming. Sie sind im "Käseeck" erhältlich – vom einzelnen Taler bis zur 12-Stück-Packung. "Ich wollte der Stadt und ihren Bürgern etwas zurückgeben, denn sie haben mich und mein Team immer unterstützt und es ermöglicht, meinen Traum vom eigenen Geschäft mit besonderen Lebensmitteln bis heute zu erhalten", so Spitzer.

Für köstlich befunden

"Es ist toll, wenn es Leute gibt, die auch in schwierigen Zeiten nach vorne schauen und innovativ bleiben", betonte Bürgermeister Peter Schobesberger bei der Präsentation der Pralinen in der Wirtschaftskammer. Vernascht und für köstlich befunden wurde die Stadtturm-Praline dabei auch von Vizebürgermeisterin Elisabeth Kölblinger, WKO-Bezirksstellenleiter Josef Renner sowie Oberbank-Geschäftsstellenleiter Markus Stieglmayr und Kundenbetreuerin Nina Pixner.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen