Veranstaltung „6 Jahre Kunstkalender / Spendenübergabe“

Noah mit seinen Eltern Günther und Tanja bei der Spendenübergabe mit Hobbykünstler "Emy"
3Bilder
  • Noah mit seinen Eltern Günther und Tanja bei der Spendenübergabe mit Hobbykünstler "Emy"
  • Foto: Macherhammer/Tips
  • hochgeladen von Dietmar Ematinger

6 Jahre Kunstkalender von Dietmar Ematinger (alias „Emy“)

Am 25. Februar übergab Dietmar Ematinger (Hobbykünstler „Emy“), zum sechsten Mal den Erlös seines Kunstkalenders an ein behindertes Kind im Bezirk Vöcklabruck

Die Übergabe wurde umrahmt von den Dichtern die bereits sein Kalenderprojekt unterstützten.

Margarete Eder, Liane Gruber, Ulrike Hinke und Roswitha Pogotz, alle vier sind Mitglieder des Hausruckviertler Mundartkreises, bringen aus ihrem vielfältigen Geschriebenen auserwählte Gedichte in Mundart und Schriftsprache, alle Vier unterstützten bereits bei seinem Kalenderprojekt.

Für die musikalische Untermalung sorgten „ Die Kloalautn“, sie übernahmen gerne das kostenlose Spielen bei der Veranstaltung.

Noah Gruber, ist vier Jahre und er leidet an dem 18q Cromosom, wurde von Ematinger Dietmar auserwählt zum Kind 2015. Seinen Eltern wurde im Rahmen dieser kleinen, feinen Veranstaltung im Cafe Licht&i in Vöcklabruck der stattliche Betrag von 1.000.- Euro übergeben.

Gerade für Emy ist dieses Projekt etwas Besonderes, selbst behindert will er mit seinem Projekt weiterhin einem behinderten Kind im Raum Vöcklabruck helfen.

Schön dass es Menschen wie ihn gibt.

Emy dankt allen, die ihn unterstützt haben und vor allem gilt sein Dank allen, die immer wieder seinen Kalender bei ihm erwerben und damit zu seinem Tun beitragen.

Autor:

Dietmar Ematinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen