Vöcklabruck steht vor Regionauten-Invasion

Trotz Fussball-EM ließen sich über 100 interessierte Funktionäre über die Möglichkeiten des Regionauten informieren.
3Bilder
  • Trotz Fussball-EM ließen sich über 100 interessierte Funktionäre über die Möglichkeiten des Regionauten informieren.
  • hochgeladen von Gerhard Fontan

Der Regionaut ist in Vöcklabruck gelandet. Die BezirksRundschau hatte zur großen Info-Veranstaltung ins Gasthaus Gugg nach Gampern geladen und über 100 interessierte Vereinsfunktionäre waren dieser Einladung trotz Fussball-Europameisterschaft gefolgt. Neben einem ausführlichen Informationsblock wurde von vielen die Gelegenheit genutzt, sich ausführlich über das neue und moderne Internettool der BezirksRundschau bei Redaktionsleiter Alfred Jungwirth und BezirksRundschau-Internetspezialisten Alexander Voura zu informieren. Besonders die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Zeitung und Internet begeisterte die Funktionäre, die aus allen Teilen des Bezirkes nach Gampern gekommen waren.

Wo: Gasthaus Gugg, Gampern auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard Fontan aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen