Vöcklabrucker Pferdemarkt war Publikumsmagnet

Die 5-jährige Anna-Maria mit ihrem 5-jährigen Shetland-Pony "Lucy"
31Bilder
  • Die 5-jährige Anna-Maria mit ihrem 5-jährigen Shetland-Pony "Lucy"
  • hochgeladen von Alois Huemer

VÖCKLABRUCK. Beim 114. Vöcklabrucker Pferdemarkt am Samstag hat alles gepasst: Es war ein strahlend sonniger Tag, mehr als 70 Pferde aller Größen und Farben wurden präsentiert und jede Menge Besucher ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Im Fokus standen einmal mehr die Kleinsten – sowohl unter den Rössern als auch unter den Reiterinnen und Reitern. Und jene, die ihr Glück auch einmal auf dem Rücken der Pferde finden wollten, stellten sich geduldig zum Ponyreiten an.

Fotos: huemerfoto@gmail.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen