Weihnachtsgeschenk für Ottnang , Thomasroith und Umgebung

Dr.Dominik Wimberger

Wofür sich andere Gemeinden vergeblich bemühen, ist in der Gemeinde Ottnang in Thomasroith dank dem besonderen Einsatz des scheidenden Arztes Dr. Rudolf Feischl gelungen.
Am 1. November ist neuer junger Arzt , Herr Dr. Dominik Wimberger in seine neue Ordination in Thomasroith eingezogen. Diese Ordination befindet sich in der ehemaligen Poststelle neben dem Kaufgeschäft Sterrer. Herr Dr. Wimberger war vorher Arzt im Krankenhaus Gmundnerberg und übernimmt nun trotz Wegfall der Hausapotheke , die frei gewordene Arztstelle von Herrn Dr. Feischl.
Gemeindearzt Dr. Rudolf Feischl ist mit 1. September in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Dr. Feischl hat am 01.03.1981 die Arztstelle von Dr. Hitzenberger übernommen und hat all die Jahre zum Wohle der Bürger als sehr guter Arzt seine Tätigkeit ausgeübt , wobei ihm und seiner Frau seitens der Gemeinde und Gemeindebevölkerung ein besonderer Dank gebührt.

Herr Dr. Dominik Wimberger wird mit seiner Frau Mag. Andrea Heidinger und ihren beiden Söhnen Jonas und Noah ab kommenden Frühjahr in Wolfsegg wohnen .
Geboren und aufgewachsen ist er in Gmunden. Nach seinem Studium der Humanmedizin in Wien absolvierte er seine Turnusausbildung im Krankenhaus Gmunden. Da es immer sein Traum war als Allgemeinmediziner tätig zu sein, begann er unmittelbar nach Abschluss des Turnus praktische Ärzte in Gmunden und Kirchham zu vertreten. Nebenbei arbeitete er im neurologischen Therapiezentrum Gmundnerberg als Stationsarzt.

Nach einer Einführungsphase und tatkräftigen Unterstützung durch Herrn Dr. Rudolf Feischl und Maria Feischl ordiniert nun der neue Gemeindearzt Herr Dr. Dominik Wimberger mit seinem Team in der neu adaptierten Ordination in der Schulgasse 2 und freut sich auf die vielfältigen Aufgaben , die dieser schwere aber schöne Beruf zum Wohle der Mitmenschen mit sich bringt .

Tel.: 07676/ 7414
Ordinationsszeiten : Montag: 8:00 - 11:30 und 16:00 -18:00; Dienstag: 8:00 -11:30; Mittwoch: 14:00-18:00; Donnerstag: 8:00 -11:30;
Freitag: 8:00 -11:30

Wo: Thomasroith, 4901 Ottnang am Hausruck auf Karte anzeigen
Autor:

A. Gasselsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.