Einbrüche in Firma
25-Jähriger stahl Geld aus Getränke- und Kaffeeautomaten

  • Foto: PantherMedia / Andriy Popov
  • hochgeladen von Maria Rabl

Die Polizei ertappte den Einbrecher auf frischer Tat.

VÖCKLABRUCK. Von Anfang Juli bis Anfang August brach ein vorerst unbekannter Täter an den Wochenenden und in der Nacht mehrmals in eine Firma in Vöcklabruck ein, berichtet die Polizei. Dort öffnete er Getränke- und Kaffeeautomaten und stahl das Bargeld.

Polizisten aus Vöcklabruck ertappten am vergangenen Sonntag schließlich einen 25-jährigen Arbeitslosen aus dem Bezirk Vöcklabruck auf frischer Tat. Er zeigte sich laut Polizei zu insgesamt vier Einbrüchen geständig und wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Der Wert des gestohlenen Geldes sei gering, aber der entstandene Sachschaden betrage mehrere tausend Euro, berichtet die Polizei.

Autor:

Theresa Haidinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.