Auto überschlug sich mehrmals
74-Jähriger in Neukirchen an der Vöckla tödlich verunglückt

Ein 74-Jähriger kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Noch an der Unfallstelle erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. 

NEUKIRCHEN AN DER VÖCKLA. Der 74-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war heute, am 26. Mai, gegen 12 Uhr im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Vöckla unterwegs. In der Ortschaft Neudorf kam der Wagen aus unbekannter Ursache von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. 

Der 74-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden. Trotz längerer Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen