St. Georgen
Abgängige 76-Jährige nach großer Suchaktion wieder gefunden

Auch mit einem Hubschrauber wurde nach der Frau gesucht.
3Bilder
  • Auch mit einem Hubschrauber wurde nach der Frau gesucht.
  • Foto: FF St. Georgen
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Am Freitag, 14. Mai, konnte in St. Georgen im Attergau eine große Suchaktion nach einer abgängigen Pensionistin erfolgreich abgeschlossen werden.

ST. GEORGEN IM ATTERGAU. Nachdem Angehörige eine 76-jährige Pensionistin gegen 18 Uhr als vermisst gemeldet hatten, wurde am 14. Mai in St. Georgen eine große Suchaktion gestartet. Insgesamt standen dabei 145 Frauen und Männer der Feuerwehr, Rettung und Polizei im Einsatz. Auch die Rettungshundebrigade, eine Suchhundestaffel und ein Hubschrauber des Innenministeriums waren mit von der Partie. Gegen 22 Uhr gang bei der Polizei ein Hinweis ein, dass eine orientierungslose Frau im Gemeindegebiet von Attersee gesehen wurde. Eine Sektorstreife ging dem Hinweis nach und konnte die 76-Jährige am Ufer des Attersees auffinden. Die Frau wurde anschließend vom Roten Kreuz ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Koordiniert wurde die Suchaktion vom Einsatzstab der Blaulichtorganisationen und dem Bürgermeister in der Rot Kreuz Dienststelle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen