Alt-Pfarrer David Holzner verstorben

David Holzner war bis 2007 am Attersee tätig.
  • David Holzner war bis 2007 am Attersee tätig.
  • Foto: Pfarre Leopoldschlag
  • hochgeladen von Maria Rabl

ATTERSEE, NUSSDORF. David Holzner, ehemaliger Pfarrer in Nußdorf und Abtsdorf ist am 19. Juni im 73. Lebensjahr im Landeskrankenhaus Freistadt gestorben. Der gebürtige Aschacher war von 1979 bis 1986 Pfarradministrator in Nußdorf sowie bis 1989 Pfarrprovisor von Abtsdorf und Attersee. Ab 1986 bis Ende September 2007 war Holzner Pfarrer in Nußdorf und Abtsdorf. Von 2006 bis 2007 war er zusätzlich Pfarrprovisor von Unterach. Zuletzt lebte David Holzer im Mühlviertel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen