Elternverein der VS Seewalchen
Antje Kronnerwetter als Obfrau bestätigt

Bürgermeister Johann Reiter mit den Vorstandsmitgliedern Silvana Böhm, Stephan Niedermayr, Regina Gabriel, Alex Osterer (hinten), Obfrau Antje Kronnerwetter, Harald Lettner, Boglarka Czupi-Farkas und Christine Platzer.
  • Bürgermeister Johann Reiter mit den Vorstandsmitgliedern Silvana Böhm, Stephan Niedermayr, Regina Gabriel, Alex Osterer (hinten), Obfrau Antje Kronnerwetter, Harald Lettner, Boglarka Czupi-Farkas und Christine Platzer.
  • Foto: Reiter
  • hochgeladen von Maria Rabl

SEEWALCHEN. Bei der Generalversammlung des Elternvereins der Volksschule Seewalchen wurde Obfrau Antje Kronnerwetter aus Litzlberg einstimmig wiedergewählt. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder und die Rechnungsprüfer erhielten einhellige Zustimmung. Antje Kronnerwetter berichtete über die Aktivitäten des Elternvereins im vergangenen Schuljahr und über die geplanten Vorhaben im laufenden Schuljahr, darunter die Projekte „English Native Speaker“, „Mein Körper gehört mir“ und „Nein-Tonne“. Der Elternverein ist aber auch Anlauf- und Servicestelle für alle schulrelevanten Fragen und die Elternvertretung bei diversen Problemstellungen. Bei der Generalversammlung wurden unter anderem Fragen zu den Schulbussen und offene Fragen zur Nachmittagsbetreuung in der Ganztagsschule angesprochen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen