Betrunkener Autofahrer fuhr auf Pkw auf

Der Alkomattest ergab, dass der Autofahrer 1,4 Promille hatte.
  • Der Alkomattest ergab, dass der Autofahrer 1,4 Promille hatte.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

ATTNANG-PUCHHEIM. Ein älterer alkoholisierter Autofahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 19. August gegen 18.25 Uhr mit seinem Auto auf der Puchheimer-Straße in Fahrtrichtung Regau. In Attnang Puchheim fuhr er einen vor ihm haltenden Pkw, gelenkt von einer Frau aus dem Bezirk Vöcklabruck, auf. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Ein bei dem älteren Mann durchgeführter Alkomaten-Test ergab einen Wert von rund 1,4 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen