Busse besprüht und mit Farbbeuteln beworfen

SCHWANENSTADT. Zu gleich fünf Vandalenakten kam es in der Nacht auf Dienstag in Schwanenstadt. Laut Polizei haben unbekannte Täter zwei Linienbusse, die in der Nähe des Bahnhofes abgestellt waren, mit schwarzer Farbe besprüht und mit weißen Farbbeuteln beworfen. Mit Farbbeuteln wurden außerdem das Bahnhofsgebäude und -areal sowie ein Einkaufszentrum und ein Pkw-Abstellplatz verunstaltet. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Erst vor knapp drei Wochen war es in Schwanenstadt zu nächtlichen Sprühaktionen gekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen