Crash bei Autobahnauffahrt

Zwei Pkws kollidierten bei der Autobahnauffahrt in St. Georgen.
2Bilder
  • Zwei Pkws kollidierten bei der Autobahnauffahrt in St. Georgen.
  • Foto: FF St. Georgen
  • hochgeladen von Maria Rabl

ST. GEORGEN. Heute, Donnerstag, vormittag kollidierten zwei Autos auf dem Abbiegestreifen zur Autobahnauffahrt St. Georgen. Ein 53-Jähriger wollte nach links auf die Autobahn einbiegen und dürfte dabei einen entgegenkommenden Wagen, gelenkt von einer 41-jährigen Wienerin, übersehen haben. Die beiden Lenker konnten die Fahrzeuge selbst verlassen. Sie wurden bei dem Zusammenstoß erheblich verletzt und nach der Erstversorgung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht. Die Feuerwehr St. Georgen unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge, band augeflossenes Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn.

Zwei Pkws kollidierten bei der Autobahnauffahrt in St. Georgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen