Der Berg wird zur Galerie

Daniel Schobesberger und Christian Schiner bei der ersten Anprobe am Berg
4Bilder
  • Daniel Schobesberger und Christian Schiner bei der ersten Anprobe am Berg
  • hochgeladen von Schiner Christian

Die Fotoausstellung am Hongar wird eine der längsten und höchstgelegenen Ausstellungen in Europa.

Am 24.05.2014 ist es soweit, bei einem großen Fest mit Musik von Chords`n`Coffee, wird die Ausstellung um 16:00 Uhr am Fuße des Berges eröffnet.
Die Galerie wird gemeinsam begangen und schon unterwegs gibt es musikalische Begleitung und an einer Labstation auf halber Strecke, können sich die Besucher bei Sekt, Fruchtsaft und Brötchen etwas stärken.
Beim Almgasthaus Schwarz wird der Abend bei guter Musik und Unterhaltung ausklingen.
Die Vorbereitungsarbeiten sind noch im vollen Gange, aber die Fortschritte der Aufbauarbeiten sind für die Wanderer schon ersichtlich und das Rätselraten hat bald ein Ende.
Es werden 30 Großformatige Fototafeln, mit unterschiedlichen Motiven zu sehen sein, die Fotografen stammen aus der näheren Umgebung, 2 Fotografen kommen aus Deutschland und eine Fotografin sogar aus Spanien.
Die Ausstellung kann man bis zum 18.September bei jeder Witterung begehen oder mit dem Rad erfahren und dabei zusätzlich die schöne Natur genießen.
www.freiraumgalerie.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen