Der Natur auf der Spur

Die begeisterten Schülerinnen und Schüler der NMS Schörfling.

SCHÖRFLING. Einen ganz besonderen Kennenlerntag durften die 1. Klassen der NMS Schörfling erleben, als sie mit den zwei Waldpädagoginnen Martina Gföllner und Kerstin Diensthuber sozusagen der Natur auf der Spur waren. In verschiedenen Stationen wurde nicht nur die Vielfalt des Waldes vermittelt, sondern die Kinder konnten sich in zahlreichen Aktionen als Team kennenlernen. Durch das Meistern gemeinsamer Aufgaben mussten sie sich so manchen Herausforderungen stellen, die sie aber mithilfe der professionellen Betreuung von Martina und Kerstin bestens meistern konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen