Unfall in Schwanenstadt
Drei Verletzte bei Unfall an Umfahrungskreuzung

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B1 in Schwanenstadt.
5Bilder
  • Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B1 in Schwanenstadt.
  • Foto: Feuerwehr Schwanenstadt
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor Mittag auf der B1 in Schwanenstadt.

SCHWANENSTADT. Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach war mit ihrem Pkw in Richtung Attnang-Puchheim unterwegs und reihte sich an der Falkenauer Kreuzung zum Linksabbiegen ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 59-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Das Schwerfahrzeug krachte in die Beifahrerseite des Pkw.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser zur Seite geschleudert und prallte gegen ein weiteres Auto, das an Kreuzung mit der Gallspacher Straße angehalten hatte.

Frau am Rücksitz schwer verletzt

Die 19-Jährige und eine Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Schwer verletzt wurde eine dritte, im Fond sitzende Frau. Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen