Drei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

ATTNANG PUCHHEIM. Ein 24-Jähriger aus Schwanenstadt lenkte am 25. November, gegen 16 Uhr seinen Pkw auf der Bahnhofstraße durch das Ortsgebiet Attnang Puchheim Richtung Vöcklabruck. Bei der Ampelkreuzung mit der Bahnhofstraße stieß er mit dem aus Richtung Vöcklabruck entgegenkommenden und nach links in Richtung Ottnang einbiegenden Pkw, gelenkt von einem 27-Jährigen aus Vöcklamarkt, zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Pkw um die eigene Achse gedreht und kamen entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stillstand. Dabei wurden der 27-Jährige, eine bei ihm mitfahrende 30-Jährige aus Vöcklamarkt und der 24-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen