Einbrecher durchsuchten Lehrerzimmer

Die Einbrecher stiegen durch ein Fenster in die Schule ein.
  • Die Einbrecher stiegen durch ein Fenster in die Schule ein.
  • Foto: panthermedia.net/londondeposit
  • hochgeladen von Maria Rabl

MONDSEE. In eine Mondseer Schule wurde in der Nacht auf heute, Mittwoch, eingebrochen, berichtet die Polizei. Die Täter brachen ein Fenster auf und stiegen so in das Gebäude ein. Laut Polizei brachen sie im Lehrerzimmer und in der Direktion sämtliche Kästen, Schreibtische und Lehrmittelkästen auf und durchsuchten diese. Zudem rissen sie einen Wandtresor heraus und brachen diesen ebenfalls auf. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt, die Polizei ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen