Zeugen gesucht
Einbrecher stahlen in Regau Bargeld und einen Safe

Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich zu melden.
  • Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich zu melden.
  • Foto: BMI/Pachauer
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Vier bis fünf bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Werkstättengebäude in Regau ein und stahlen Bargeld und einen Safe.

REGAU. Die Einbrecher kletterten dazu über einen Vorsprung auf das Flachdach, zwängten dort ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. "In zwei Räumlichkeiten im Obergeschoss brachen die Täter Regale und Handkassen auf und stahlen daraus Bargeld", berichtet die Polizei. Danach begaben sich die Täter ins Erdgeschoss und brachen dort mehrere versperrte Büromöbel auf und durchsuchten diese. In einem Nebenraum rissen sie einen Wandsafe aus seiner Verankerung und nahmen ihn mitsamt Inhalt mit.

Die Ermittlungen laufen derzeit noch. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Vöcklabruck unter der Telefonnummer 059133 4160 zu melden.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen