Flipper Welt und Europapremiere in Vöcklabruck am 24./25. August 2018

6Bilder

Am 24. und 25. August findet im Vereinlokal "FlippArena" des Vöcklabrucker FlipperSportVerein ein großes Flipperturnier statt.
Hier haben sich bereits ca. 40 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien angemeldet.

Es wird diesmal was ganz besonderes gebeoten.
Der Flipper Mafia von Team Pinball aus England feiert seine Weltpremiere. 
Und der Flipper Thunderbirds von Homepin hat seine Europapremiere.
Damit ist es aber noch immer nicht getan. Das legändere Computerspiel Pong wurde nun als Hardware Variante integriert in einem Cocktail Tisch entwickelt und dieser feiert seine Österreich Premiere.

All diese Flipper und Automaten sind mit über 40 weiteren Flippern, Arcade und Musik automatek jeden 2ten Samstag in der Flipparena (www.flipparena.at) bei den Vereinsöffnungstagen zum spielen da und können auch bei RS-Pinball e.U. erworben werden

Für die Turniere am Wochenende sind immer noch plätze frei. Wenn ihr Lust habt mit dabei zu sein und die Silberkugel flitzen zu lassen, dann schaut doch am Freitag (24.8. ab 1700) und oder am Samstag (25.8. ab 0930) vorbei. Vorab könnt ihr euch beim Obmann Stefan Riedler unter +43 699 10878601 oder unter office@rs-pinball.at für die Veranstaltung anmelden. Nähere Informationen findet ihr noch auf www.flipparena.at

Wo: FlippArena - RS-Pinball, Vornbuch 5, 4840 Vöcklabruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen