Florian Kübler leitet FF Hipping

Simon Cechner, Markus Lohninger, Bürgermeister Ernst Pachler, Christoph Kübler, Hermine Jedinger, Florian Kübler und Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Jedinger (v.l.).
  • Simon Cechner, Markus Lohninger, Bürgermeister Ernst Pachler, Christoph Kübler, Hermine Jedinger, Florian Kübler und Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Jedinger (v.l.).
  • Foto: FF Hipping
  • hochgeladen von Maria Rabl

BERG. Bei der Jahresvollversammlung der FF Hipping legte der bisherige Kommandant Christian Jedinger seine Funktion zurück. Er war zuvor 20 Jahre im Kommando tätig gewesen. Die Feuerwehr Hipping bedankt sich sehr herzlich für seine geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahrzehnten. Sein bisheriger Stellvertreter Florian Kübler wurde zum neuen Kommandanten gewählt. Als Stellvertreterin wurde Hermine Jedinger gewählt. Sie hatte bisher die Funktion der Schriftführerin inne. Simon Cechner wurde als neuer Schriftführer ins Kommando gewählt. Markus Lohninger wurde in seinem Amt als Kassier bestätigt.

Mehr als 6.000 Arbeitsstunden geleistet

Vor der Neuwahl berichtete Jedinger noch über das arbeitsreiche Jahr 2017. So leisteten die Kameraden 6.213 Arbeitsstunden. Als Ehrengäste konnte er Bürgermeister Ernst Pachler und Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Jedinger begrüßen. Christian Jedinger, Christoph Kübler, Markus Lohninger und Bernhard Hofinger wurden für ihre 25-jährige Tätigkeit ausgezeichnet. Die Verdienstmedaille für 40-jährige Tätigkeit erhielt Günter Schimek.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen