Meine Heimat "AM POSCHENHOF"
Fotografische "LIEBESERKLÄRUNG" ....

Wie lange noch erstrahlt uns die Sonne den herbstlichen, immer noch bunten, Schnee-losen Wald? DARUM nutzt wenn ihr könnt, die sonnigen TAGE. 
Wo auch immer ihr seid.
23Bilder
  • Wie lange noch erstrahlt uns die Sonne den herbstlichen, immer noch bunten, Schnee-losen Wald? DARUM nutzt wenn ihr könnt, die sonnigen TAGE.
    Wo auch immer ihr seid.
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

...an den WALD am POSCHENHOF.

Ich brauch nur wenige Schritte, bei der Haustür hinaus gehen
und schon bin ich am SCHÖNSTEN ORT,
den sich eine *WALDFEE* nur vorstellen kann.

"MEINEM"...naja.. "geliehenen" WALD

Heute morgen war es wieder besonders SCHÖN. 

Wenn ich so am moosigen, weichen Waldboden,
fast lautlos gehe,
wird die 

"STILLE des WALDES"
nur vom zwitschern, kreischen und flattern der Vögel,
vom rascheln kleiner Mäuschen..(die ich leider nie erwische) 
von Rehen und Hasen, die auch viel zu schnell vor mir davon laufen,
mit etwas Leben und Lauten erfüllt. 


DAS SIND DIE MOMENTE DIE MICH GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN MACHEN.

Für mich sind Naturaufnahmen,
NIE LANGWEILIG.

ICH HOFFE FÜR EUCH AUCH NICHT.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein kleines Stück des Weges 
bildlich begleitet.

Mit einem DANKESCHÖN
und lieben Sonntags-Grüßen
die *WALDFEE*

Autor:

Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

50 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.