Familiennachmittag
FPÖ spendete für Volksschule

Jochen Rauer

FORNACH. Bereits zum dritten Mal fand in Fornach die Veranstaltung „Auf die Plätze fertig los“ statt. Es handelt sich dabei um einen gemütlichen Familiennachmittag im Schnee. Speisen und Getränke werden gegen freiwillige Spenden zur Verfügung gestellt. Den Erlös spendete die FPÖ der Volksschule Fornach. Gemeindevorstand Jochen Rauer freute sich, dass vor einigen Tagen den Lehrern ein Betrag von 1.000 Euro zur Finanzierung diverser Unterrichtsmittel und für Langlaufausrüstungen übergeben werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen