Täter ausgeforscht – Vorfall in Mondsee
Gegen Pkw uriniert und Tankstellenpächter geschlagen

Unbekannter Täter urinierte gegen Pkw und schlug Tankstellenpächter | Foto: BRS/Auer
  • Unbekannter Täter urinierte gegen Pkw und schlug Tankstellenpächter
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Mittels  Videoaufzeichnung und der Ermittlungen konnte der unbekannte Täter ausgeforscht werden.

MONDSEE. Er wurde vom 35-Jährigen Tankstellenpächter auf einer Lichtbildbeilage erkannt. Beim Beschuldigten hantelt es sich um einen jungen Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck.

Beitrag vom 15. Juni 2019:

Ein bislang unbekannter Täter fuhr mit seinem Pkw am 14. Juni 2019, gegen 23:20 Uhr, zu einer Tankstelle in Mondsee und urinierte am Parkplatz gegen den Pkw des 35-jährigen Tankstellenpächters aus dem Bezirk Braunau am Inn.

MONDSEE. Der Tankstellenpächter sah diese Aktion zufällig und stellte den Mann zur Rede. Wie die Polizei schreibt, versetzte der Unbekannte dem 35-Jährigen daraufhin mehrere Faustschläge. Dadurch erlitt der Mann Prellungen am Kopf und Blutergüsse am linken Oberarm. Der 35-Jährige ließ sich in einem Krankenhaus behandeln und erstattete erst am 15. Juni 2019 Anzeige.

Aufgrund von Videoaufzeichnungen dürfte das Kennzeichen des unbekannten Täters bekannt sein. Das Auto wurde nach der Tat von einer Frau vom Parkplatz gelenkt.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.