Grillen: Dritter Platz in der Gesamtwertung für „Goli & Chef Partie“

Als einzige Österreicher traten Christoph (3.v.r.) und Marianne Gollenz sowie Willi Lind (2.v.r.) aus Oberwang und Seewalchen mit ihrem Team „Goli & Chef Partie“ bei der Grilleuropameisterschaft in Polen an. Dabei erreichten die Profigriller, die vor drei Jahren bereits Weltmeister wurden, den hervorragenden dritten Platz in der Gesamtwertung. In den Kategorien Hühnerfleisch und Schweineschulter wurden „Goli & Chef Partie“ sogar Europameister, in der Kategorie Homeland gab es Silber. Foto: Klein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen