Haimbuchner gratulierte Gebetsroither zum 70er

Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner, Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß, Wilhelm und Anna Gebetsroither.
  • Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner, Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß, Wilhelm und Anna Gebetsroither.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Maria Rabl

TIMELKAM. FPÖ-Urgestein Wilhelm Gebetsroither feierte am Sonntag seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierte ihm Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner persönlich. Bezirksparteiobmann Rudolf Kroiß, Bezirksgeschäftsführer Ernst Ahammer und die FPÖ-Fraktion Timelkam schlossen sich den Glückwünschen an. Gebetsroither engagiert sich seit 1975 für die Freiheitliche Partei in Timelkam. Von 1986 bis 2009 war er Ortsparteiobmann und 1989 übernahm er das Mandat im Gemeindevorstand. Mit Ende September will er sich aus den Gemeindefunktionen zurückziehen. Im Jahre 1990 gründete er ein Kinderheim in Obreja in Rumänien und leitete das Projekt drei Jahre lang. In dieser Zeit wurde eine Million Schilling in das Sozialprojekt investiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen