Erfolgsmeldung
Hofmann Personal mit Staatspreis ausgezeichnet

Helmut Herzog mit Qualitätsbeauftragter Barbara Schipek, Unternehmensgründerin Ingrid Hofmann und Geschäftsführer Roland Fürst (v.l.).
  • Helmut Herzog mit Qualitätsbeauftragter Barbara Schipek, Unternehmensgründerin Ingrid Hofmann und Geschäftsführer Roland Fürst (v.l.).
  • Foto: Hofmann
  • hochgeladen von Jürgen Pouget

Hofmann Personal wurde für Unternehmensqualität in der Kategorie Großunternehmen mit Staatspreis ausgezeichnet.

ST. FLORIAN, VÖCKLABRUCK. Der diesjährige Staatspreis für Unternehmensqualität in der Kategorie Großunternehmen ging an die Personaldiensleistungsexperten von Hofmann. „Es freut uns sehr, dass unsere intensiven Bemühungen, bestmögliche Rahmenbedingungen für eine optimale Kundenbetreuung zu schaffen, von den externen Experten so wahrgenommen wurden“, freut sich Österreich-Geschäftsführer Helmut Herzog. Neben dem Qualitätsmanagement-System würdigte die Jury den partizipativen Führungsstil, die offene Atmosphäre und den spürbaren Kundenfokus. Zusätzlich zum Staatspreis erhielt Hofmann Personal noch die Auszeichnung „Recognised for Excellence 6 Stars“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen