Polizei sucht Besitzer
Hoher Geldbetrag in Vöcklabruck gefunden

VÖCKLABRUCK. Eine Geldtasche mit einem hohen Geldbetrag wurde vergangenen Freitag im Stadtgebiet von Vöcklabruck gefunden und von einer Dame bei der Stadtpolizei abgegeben. Dort hat sich bisher noch niemand gemeldet, der sie vermisst. "Möglicherweise hat der Besitzer die Geldtasche auch aufs Autodach gelegt und rechnet nicht damit, dass sie in Vöcklabruck gefunden wurde", sagt Gerald Klement, Leiter der Stadtpolizei Vöcklabruck. Die Höhe des gefundenen Betrages verrät er nicht: Die muss der rechtmäßige Besitzer angeben, um zu beweisen, dass das Geld ihm gehört. Die Stadtpolizei ruft dazu auf, sich unter Tel. 07672/760-401 zu melden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen