Camping Mondseeland
"Jeder Gast soll sich wohlfühlen"

Die Campinganlage im Grünen zwischen Mondsee und Irrsee punktet mit Qualität, Freundlichkeit, Ambiente, Ruhe und Natur.
  • Die Campinganlage im Grünen zwischen Mondsee und Irrsee punktet mit Qualität, Freundlichkeit, Ambiente, Ruhe und Natur.
  • Foto: Camp MondSeeLand
  • hochgeladen von Jürgen Pouget

Campinganlage im Mondseeland österreichweit auf Platz zwei

TIEFGRABEN. Die Campinganlage MondSeeLand gehört zu Europas Top 10 Campingplätzen und hat soeben beim camping.info Award österreichweit den zweiten Platz errungen. Der Publikumspreis wurde bereits zum neunten Mal vergeben. Grundlage für die Auswertung ist die Zufriedenheit der Campingurlauber. Aktuell gaben 148.864 Campinggäste insgesamt 190.824 Bewertungen ab. 

34.000 Nächtigungen

Herta Wiedlroither startete den Campingplatz im Jahr 2000 mit 3.000 Nächtigungen. Heute zählt die Anlage mit 34.000 Nächtigungen pro Jahr zu den beliebtesten in Europa. "Jeder Gast soll sich absolut wohl fühlen", gibt die Leiterin das Ziel vor.

Die Anlage wurde dafür immer wieder erneuert und erweitert. Neben gepflegten Stellplätzen und neuen Sanitäreinrichtungen wurde ein moderner Pool mit Terrasse und Lounge geschaffen und ein großer Kinder-Spielplatz angelegt. Neben dem gebotenen Komfort punktet der Campingplatz mit der ruhigen Lage im Grünen. Das Robinsontal und viele weitere Freizeitangebote in nächster Umgebung machen die Anlage für Kinder und Familien sehr attraktiv.

"Wenn unser Gäste ankommen, sind sie oft gestresst. Nach ein paar Stunden wirken die Ruhe und die Natur bereits", erzählt Herta Wiedlroither.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen