Überschlag
Junger Unfalllenker holte selbst Hilfe

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.
  • Der Mann wurde mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Christine Steiner-Watzinger

Der Probeführerscheinbesitzer kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

VÖCKLAMARKT. Selbstständig Hilfe holen konnte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck nach einem Verkehrsunfall vergangenen Sonntag Abend in der Ortschaft Mühlreith. Der Mann war mit einem Pkw auf der Mühlreither Landesstraße Richtung Frankenmarkt unterwegs gewesen. Dabei kam er auf das rechte Straßenbankett, zog auf die linke Straßenseite hinüber, wo er von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug. Der Mann konnte selbstständig aus dem Wrack aussteigen und suchte das nächste Haus auf, wo die Bewohner die Rettung verständigten. Er erlitt leichte Verletzungen und einen Schock und wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der Alkotest beim Probeführerscheinbesitzer ergab 0,54 Promille.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen