Kameradschaftsbund: Neuer Vorstand gewählt

VÖCKLAMARKT, PFAFFING. Bei der Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Vöcklamarkt/Pfaffing wurde Obmann Josef Blasl wiedergewählt. Er steht der Ortsgruppe seit 25 Jahren vor. Als sein Stellvertreter wurde Johann Steindl ebenso wie Schriftführer Günther Schuster-Resch und Kassier Wilhelm Leitner bestätigt. Neu als zweiter Obmannstellvertreter ist Franz Zeller. Als Kassaprüfer wurden Helmut Binder und Ernst Grafenhofer bestellt. Anschließend lauschten die Mitglieder dem Referat von Benno Schinagl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen