Konzert der Marktmusik mit Filmhits und Ehrungen

Die Geehrten mit Bürgermeisterin Barbara Schwarz (r.) und Blasmusikbezirksobmann Alfred Lugstein (2.v.r.).
  • Die Geehrten mit Bürgermeisterin Barbara Schwarz (r.) und Blasmusikbezirksobmann Alfred Lugstein (2.v.r.).
  • Foto: Marktmusik
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

WOLFSEGG. „Ein Fernsehabend mit der Marktmusik Wolfsegg“ wurde den Besuchern beim Wunschkonzert der Kapelle geboten. Auch mehrere Ehrungen standen auf dem Programm. Lukas Haidinger und Michael Stockinger bekamen das Jungmusikerleis-tungsabzeichen in Bronze, Anna Gast jenes in Silber. Anja Haas erhielt den Jungmusikerbrief und das Juniorleistungsabzeichen wurde Lea Kaltenbrunner überreicht. Mit dem Ehrenzeichen in Gold wurde Klaus Pohn geehrt. Besondere Auszeichnungen gab es für Hans Forstner, seit 60 Jahren aktives Musikmitglied, und Hans Dopf für 70 Jahre als Musiker.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.