Kooperation Nora und Familienbund

MONDSEE. Das Familienbundzentrum Mondseeland boomt. Für eine weitere Betreuungsgruppe wurde kürzlich ein zusätzlicher Raum geschaffen, außerdem ist die Einrichtung nun barrierefrei. In einer kleinen Feierstunde mit dem Landesobmann des Familienbundes, Thomas Stelzer, lobte seine Stellvertreterin, Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger, vor allem die Leiterin Nina Birglechner. Sie hatte das Zentrum vor zehn Jahren gegründet. Auf Initiative Langer-Weningers startet der Familienbund des Bezirkes eine Zusammenarbeit mit der Beratungsstelle Nora. Durch die Kooperation wird das Angebot (Ehe- und Familienberatungen, juristische Ratschläge) mehr Familien kostenlos zugänglich gemacht.
Alle Interessierten sind am 7. Oktober, 9 Uhr, zu einem Frauenfrühstück in der Nora-Beratungsstelle eingeladen.

Autor:

Christine Steiner-Watzinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.