Pfarre Attnang Hl. Geist
Kreuz aus Erntegaben

Bild aus Erntegaben
4Bilder

Attnang. Das Kinderliturgie-Team um Pastoralassistentin Christine Eder gestaltete für den Erntedank-Gottesdienst in der Pfarre Attnang Hl. Geist am 22. September ein besonderes Bild. Mit Obst und Gemüse wurde Gott damit auch optisch für die Früchte der Erde gedankt. Mit Erntekrone, prächtigen Sonnenblumen und Ährenmonstranz war das Fest ein Augenschmaus, mit der Eisenbahner Stadtmusikkapelle wurden auch die Ohren beglückt und dank dem Fachausschuss Feste & Feiern mit vielen Helfern wurde es beim anschließenden Pfarrfest bei strahlendem Sonnenschein dann noch richtig gemütlich.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.