Lastwagen blockierte Frankenburger Landesstraße

3Bilder

FRANKENBURG. Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Freiwilligen Feuerwehren Frankenburg und Steining heute, Montag, gegen 7 Uhr früh alarmiert. Ein Lastwagenfahrer war mit seinem Sattelzug bei tiefwinterlichen Fahrverhältnissen in der Ortschaft Hintersteining in den Straßengraben geschlittert.. Die alarmierten Feuerwehren bargen das Schwerfahrzeug mit zwei Seilwinden. Während der Bergungsarbeiten musste die Frankenburger Landesstraße für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen