"Lenzing is(s)t bunt" lockte zahlreich hungrige Besucher

Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
2Bilder
  • Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
  • hochgeladen von Thomas Mirnig

Anlässlich der 30. Markttage der Marktgemeinde Lenzing fand heuer am 10. September 2016 zum ersten Mal das Mini-Street-Food-Festival „Lenzing is(s)t bunt“ statt.

Die 13 Anbieter, die alle einen regionalen Bezug zu Lenzing haben, die „Kings“ und das schöne Wetter sorgten für den perfekten Rahmen dieser Veranstaltung, die von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. An die 600 Besucher kamen und kosteten sich dank der moderaten Preisgestaltung der Anbieter durch, sodass bis zum Ende fast alle ausverkauft waren.
Da von allen Besuchern und Ausstellen positive Rückmeldungen über das gelungene Fest kamen steht einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts im Wege!

Wo: Kulturzentrum, Johann-Böhm-Straße 1, 4860 Lenzing auf Karte anzeigen
Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
Die „Kings“, Vizebgm. Mascha Auracher und Bgm. Ing. Vogtenhuber freuten sich über den großartigen Besuch des „Lenzing is(s)t bunt“-Festivals.
Autor:

Thomas Mirnig aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.