Unfall in Atzbach
Mit Auto gegen Egge geprallt

Bei einem Unfall mit einem Pkw und einem Traktor wurde in Atzbach ein 22-Jähriger verletzt.
  • Bei einem Unfall mit einem Pkw und einem Traktor wurde in Atzbach ein 22-Jähriger verletzt.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Unbestimmten Grades verletzt wurden ein 22-Jähriger bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag in Atzbach. Er stieß mit seinem Wagen beim Überholen gegen einen Traktoranhänger.

ATZBACH. Ein 17-Jähriger Donnerstag gegen 15 Uhr mit einem Traktor samt angehängter Wiesenegge auf der Atzbacher Landesstraße unterwegs. Im Gemeindegebiet Atzbach bog er mit  in eine Hauszufahrt ein. Im selben Moment wurde er von einem nachkommenden Pkw, gelenkt von einem 22-jährigen Mann, überholt. Der Wagen stieß gegen die Wiesenegge, wodurch die Zugmaschine um 180 Grad gedreht wurde und schwer beschädigt in der Zufahrt stehenblieb. Der Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck verbracht. Der 17-Jährige blieb unverletzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen