Mit LASK-Tourbus zum Fußballspiel

Dank Schülerin Magdalena Obermaier (2. v.r. kniend) fuhr die gesamte 3a-Klasse der NMS Schörfling nach Pasching zum LASK-Spiel.
2Bilder
  • Dank Schülerin Magdalena Obermaier (2. v.r. kniend) fuhr die gesamte 3a-Klasse der NMS Schörfling nach Pasching zum LASK-Spiel.
  • Foto: NMS Schörfling
  • hochgeladen von Nina Fellner, Mag. phil.

SCHÖRFLING. Einen ganz besonderen Tag durfte die 3a-Klasse der NMS Schörfling erleben, als sie von LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber zu einem Spiel nach Pasching eingeladen wurde.
Die Schülerin Magdalena Obermaier präsentierte letztes Schuljahr ein großartiges Referat über ihren Lieblingsfußballverein, den LASK. Spontan schickte Magdalena ein Bild von ihrer aufwendigen Arbeit an den Verein und wurde prompt mit der gesamten Schulklasse zu einem Spiel ihrer Wahl eingeladen.
Doch dem nicht genug, die begeisterten Schülerinnen und Schüler wurden in Schörfling mit dem LASK-Tourbus abgeholt, zum Spiel LASK – Red Bull Salzburg nach Pasching gebracht und anschließend wieder nach Hause chauffiert. Dieser Nachmittag war für alle ein außergewöhnliches Erlebnis und die 3a-Klasse bedankt sich nicht nur beim LASK für diese einmalige Chance, sondern auch bei ihrer Magda, durch welche dieser Ausflug erst ermöglicht wurde.

Dank Schülerin Magdalena Obermaier (2. v.r. kniend) fuhr die gesamte 3a-Klasse der NMS Schörfling nach Pasching zum LASK-Spiel.
Schülerin Magdalena Obermaier mit Landeshauptmann Thomas Stelzer und LASK-Präsident Siegmund Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen