Pfarre Attnang Hl. Geist
Neuer Sternsinger-Rekord

26Bilder

Zwischen 2. und 4. Jänner waren in der Pfarre Attnang 62 Sternsinger zwischen 4 und 60 Jahren sowie - wie schon fast Tradition - zwei Alpakas von Tür zu Tür unterwegs. Trotz teilweisem Regenwetter und krankheitsbedingten Ausfällen konnten die Häuser und Wohnungen im gesamten Pfarrgebiet besucht werden. Dabei war man durchaus kreativ: erstmals war eine Gruppe der Hobby-Volleyballer "Sandwürmer" dabei, auch zukünftige Firmlinge wurden gezielt geworben und 15 Aktive waren nicht nur einen sondern zwei oder drei Tage unterwegs. Mit Erfolg: Denn der Rekord aus dem Vorjahr wurde exakt um 11,76 Euro eingestellt - insgesamt wurden 14.098,33 Euro ersungen.

"Vielen Dank allen Aktiven und Sponsoren sowie den hervorragenden Gastfamilien und großzügigen Spendern. Es herrschte beste Stimmung. Wir haben zwar keine Promis und Stars wie andere Hilfsprojekte, umso mehr leisten wir als Sternsinger Hilfe unterm guten Stern",

ist das Organisations-Duo (Gertrud Schöffl und Katharina Sickinger) froh, dass alles gut über die Bühne gegangen und jetzt wieder ein Jahr Pause ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen