Neuer Wasserspielplatz für Springginkerl

Ein Wasserspielplatz steht nun den Kindern des integrativen Montessori-Kindergartens Springginkerl in Timelkam zur Verfügung. Er wurde kürzlich von den Eltern errichtet und sorgt im Garten für zusätzlichen Spaß. Besichtigt werden kann er beim Sommerfest am Freitag, 23. Juni, ab 14 Uhr. Die Idee zum Wasserspielplatz kam von Leiterin Petra Maderebner (links), die mit Ende dieses Kindergartenjahres im Springginkerl aufhört. Die Leitung übernimmt Maria Voglauer (2.v.l.), der Verein sucht derzeit eine weitere Montessori-PädagogIn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen