Pensionistenverband wählte neue Obfrau

Doris Margreiter, Hermine Spindler, Obfrau Barbara Winkelbauer und Bezirksvorsitzende Gertraud Eisterer (v.l.).
  • Doris Margreiter, Hermine Spindler, Obfrau Barbara Winkelbauer und Bezirksvorsitzende Gertraud Eisterer (v.l.).
  • Foto: PV Frankenmarkt
  • hochgeladen von Maria Rabl

FRANKENMARKT. Barbara Winkelbauer wurde bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Frankenmarkt als neue Obfrau gewählt. Sie dankte ihrer Vorgängerin Hermine Spindler für deren engagierte Arbeit. Spindler führt in Zukunft die Kassa. Ebenfalls neu in den Vorstand wurden Schriftführerin Christa Kübler, Gemeinderat Johann Neuhofer als Kassaprüfer und Gottfried Manglberger als Subkassier gewählt. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" will der neue Vorstand die Arbeit nun fortführen. So habe eine Umfrage unter den rund 140 Mitgliedern ergeben, dass die regelmäßigen Treffs und die Ausflüge für die Gemeinschaft besonders wichtig sind. Diese sollen auch weiterhin im Zentrum der zukünftigen Arbeit stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen