Phänomenales Marktfest beim Race around Austria 2018

St. Georgen im Attergau: "Home of Ultracycling"
20Bilder
  • St. Georgen im Attergau: "Home of Ultracycling"
  • hochgeladen von Karl Kernmayer

Das Marktfest 2018 schrieb am Samstag neue Dimensionen! Bei herrlichsten Sommerwetter mit fast schon tropischen Temperaturen strömten tausende von Besuchern aus nah und fern in die „Attergau-Metropole“.

Sogar beim Einlass bildeten sich vor den Kassen Menschenschlangen. Aber bevor es ans Feiern ging wurde noch den eintreffenden Radfahrern des „Race around Austria“ applaudiert. Für die Sportler muß dies ein unbeschreibliches Gefühl sein, mitten durch das Fest, die Festzelte und den unzähligen Zusehern auf die Zielrampe zu fahren.
Besonders bejubelt wurde natürlich Lokalmatador Alexander Pillinger, der die 2200 km lange Strecke rund um Österreich in einer Zeit von 107 Stunden und 17 Minuten schaffte und damit Rang 5 belegte.

Die Fotos sollen einen kleinen Geschmack der Stimmung aus St. Georgen im Attergau bringen.

Wo: Ortszentrum, 4880 Sankt Georgen im Attergau auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen