Unfall auf der B1
Pkw bei Kollision mit Lastwagen aufgeschlitzt

ATTNANG-PUCHHEIM. Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 21.20 Uhr auf der B1. Eine 27-Jährige kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem abgestellten Lkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Wagen stark beschädigt und auf der rechten Seite bis zur hinteren Fahrzeugtür aufgeschlitzt. Die Frau blieb unverletzt. "Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 1,24 Promille", so die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen