Verkehrsunfall in Ampflwang
Postzustellerin bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 30-jährige Frau bei einem Unfall in Ampflwang. Der Unfallhergang ist noch unklar. | Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • Schwer verletzt wurde eine 30-jährige Frau bei einem Unfall in Ampflwang. Der Unfallhergang ist noch unklar.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Ein Anwohner fand die 30-Jährige in der Nähe ihres Wagens.

AMPFLWANG. Schwere Verletzungen erlitt eine 30-jährige Postzustellerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr, in Ampflwang. "Der Unfallhergang ist bis dato unklar, da die Frau noch nicht befragt werden konnte", berichtet die Polizei. Ein 58-jähriger Anwohner hatte die Verletzte in der Nähe ihres Wagens aufgefunden. Sie wurde ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.